Montag, 8. November 2021

Forever Right Now - Emma Scott

 

 

Autor/in: Emma Scott

Verlag: Lyx

Seitenzahl: 384

Erscheinungsdatum: 30.09.2021

Zeitraum: 05.11.2021 - 07.11.2021

Bewertung: 5 Sterne

Band der Reihe: 2/3



 

 

Inhalt:

 

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

 

Meine Meinung (spoilerfrei):

 

Nachdem mir „Be my tomorrow“ so wahnsinnig gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf „Forever right now“ gefreut. Ich wusste nicht genau um wen es gehen würde, da ich mir den Klappentext nicht durchgelesen habe, aber ich hatte eine Vermutung, die sich bestätigt hat.

 

Emma Scotts Schreibstil ist wirklich wunderschön. Er lädt zum Träumen ein und katapultiert einen direkt in die Geschichte hinein, sodass man sich nicht mehr von ihr oder den Charakteren lösen kann. Ich vergleiche Emma Scotts Schreibstil immer gerne mit Brittainy C. Cherrys, denn sie hat einen genauso magischen und emotionalen Schreibstil, der mich zum Nachdenken bringt. Jedes Mal, wenn ich ein Buch der Autorin lese weiß ich schon im Vorhinein, dass ich verändert daraus zurückkehren werde. Ihre Bücher geben mir immer sehr viel und ich lerne aus ihnen, sodass ich mich bilden kann. Auch hier war das wieder der Fall. Die Geschichte von Darlene versprach von Anfang an spannend zu werden, denn sie ist, wie alle Charaktere von Emma Scott, nicht ganz heile und muss sich selbst erst lieben lernen. Ihre Geschichte hat so wahnsinnig viel Wichtiges vermittelt, denn zusammen mit Sawyer zeigt sie dem Leser, was das Wichtigste im Leben ist und für was es sich zu kämpfen lohnt. Die beiden haben Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden und sind über sich hinausgewachsen. Bereits zu Beginn konnte Emma Scott mich mit einer Wendung überraschen, die ich so nicht erwartet hätte. Durch diese eine Wendung, hat das ganze Buch an Spannung zugenommen, denn von dieser Wendung gingen ganz viele kleinere und größere aus, die die Geschichte zu dem gemacht haben, was sie ist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, denn ich wollte immer wissen, wie es weitergeht mit Darlene und Sawyer.

 

Darlene durfte ich bereits im ersten Band der Reihe kennenlernen und habe sie dort schon in mein Herz geschlossen. Sie hatte eine schwierige Vergangenheit, an der sie immer noch zu knabbern hat und weshalb sie immer noch an sich arbeiten muss. Aber im Grunde ihres Herzens ist sie eine wahnsinnig gute Person, was sie auch nach außen hin zeigt und die wichtigsten Menschen in ihrem Leben erkennen dies auch sehr schnell. Ich habe so sehr mit Darlene mitgefiebert, denn ich wusste, wie viel es ihr bedeuten würde, endlich mit sich selbst im Reinen zu sein und die Liebe zu finden, die sie verdient. Denn sie braucht jemanden der ihr hilft, genauso wie sei anderen Menschen hilft.

Sawyer war eine regelrechte Überraschung für mich. Als ich ihn zum ersten Mal kennenlernen durfte, habe ich ihn ganz anders eingeschätzt. Für mich war er eine Party-Boy, der sein Leben nicht so ernst nahm und alles auf ihn zukommen ließ. Ich hätte nicht mehr daneben liegen können. Sawyer hat sich zu einem meiner liebsten Protagonisten katapultiert und das innerhalb von Sekunden. Sein Umgang mit anderen Personen und ganz besonders mit seiner kleinen Tochter Olivia hat mich begeistert. Ich konnte ihm seine Gefühle gegenüber Olivia direkt anmerken und ich habe so mit ihm mitgefiebert. Ich habe ihn dafür bewundert, dass er bei all dem noch sein Jurastudium so gut hinbekommen hat. Eine Wendung zum Schluss hat mich überrascht, aber sie hat mir eigentlich nur noch einmal gezeigt, was für ein toller junger Mann Sawyer the Lawyer ist.

Darlene und Sawyer sind auf den ersten Blick vielleicht nicht das perfekt Paar, aber wer sie näher kennenlernt und die beiden zusammen erlebt merkt, dass die beiden füreinander geschaffen sind. Ich habe die beiden wahnsinnig gerne begleitet und hoffe sehr, dass ich sie im dritten Band noch einmal wiedersehen darf.

 

„Forever right now“ reiht sich neben dem ersten Band ein, denn ich könnte mich einfach nicht entscheiden, welcher der beiden Bände besser war. Sie waren beide auf ihre Art verschieden, aber beide waren einfach wunderschön. „Forever right now“ bekommt von mir ⭐️⭐⭐️⭐⭐️ Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts