Montag, 31. Oktober 2022

Catching up with the Carters - In your arms - Fam Schaper

 

Autor/in: Fam Schaper

Verlag: mtb

Seitenzahl: 400

Erscheinungsdatum: 25.10.2022

Zeitraum: 26.10.2022 - 28.10.2022

Bewertung: 4,5 Sterne

Band der Reihe: 3/3

 


Inhalt:

 

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren … 

 

Meine Meinung (spoilerfrei):

 

Der dritte Band hinterlässt immer einen komischen Geschmack. Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf den Band, auf der anderen Seite möchte ich aber auch die Reihe und die Charaktere nicht zurücklassen.


Der Schreibstil von Fam Schaper konnte mich direkt wieder fesseln. Er ist flüssig und leicht zu lesen, sodass ich gut und schnell durch das Buch kam. Auch dieses Buch habe ich wieder als Hörbuch gehört und lasst mich sagen: Ich habe sehr viel Haushalt geschafft, da ich das Hörbuch nicht weglegen wollte :D Die Idee hinter der Geschichte fand ich immer noch super cool, weshalb ich sehr gespannt war, wie Athenas und Sams Geschichte aussehen wird. Athena war die Protagonistin, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Sie konnte mich in den ersten beiden Bänden schon begeistern und ich habe die Momente mit ihren Geschwistern sehr geliebt. Leider war die Handlung in diesem Band für mich am schwächsten. Ich habe irgendwie ein bisschen mehr erwartet, was vermutlich auch daran liegt, dass ich mit Athena nicht direkt so gut klar gekommen bin, wie ich gehofft hatte.


Athena ist eine sehr starke Person und kämpft für die Dinge, die sie liebt. Auch wenn ich sie in den anderen beiden Bänden als sehr warmherzig kennengelernt habe, hatte ich zu Beginn das Gefühl, dass dieser Charakterzug nicht so sehr im Vordergrund stand, wie ich gehofft habe. Ich musste erst noch mit Athena warm werden, was es mir ein wenig schwer machte, die Gefühle zwischen den beiden von Beginn an zu spüren. Sam dagegen mochte ich von Beginn an super gerne. Auch wenn er durch den Job seines Vaters seine eigenen Pläne verfolgt, die gegen eine Beziehung zwischen Athena und ihm sprechen, haben die beiden es geschafft, zueinander zu finden. Auch wenn ich am Anfang ein paar Probleme hatte, die Gefühle zwischen den beiden nachzuvollziehen, waren sie später total greifbar. 


Auch in diesem Band habe wir noch einmal ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Reality-Show bekomme, was mir wirklich gut gefallen hat. Auch wenn mir die anderen beiden Bände besser gefallen haben, war es ein würdiger Abschluss der Reihe. “Catching up with the Carters - In your arms” bekommt von mir 4,5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts