Sonntag, 8. September 2024

Was wir im Stillen fühlten - Brittainy C. Cherry

 

Eine der besten Nachrichten in der letzten Zeit war für mich, dass Brittainy C. Cherry eine neue Reihe herausbringt. Ich freue mich jedes Mal total auf neuen Lesestoff von ihr.


Die Anmerkung der Autorin ist etwas ganz Besonderes, was ich so in dieser Art und Weise noch nicht so häufig gelesen habe. Ich habe mich allein schon durch das Vorwort in die Geschichte verliebt, ohne zu dem Zeitpunkt überhaupt einen Satz der Geschichte gelesen zu haben. RomComs sind mein guilty pleasure. Ich liebe die Atmosphäre von RomComs, das ist einfach etwas ganz Besonderes. Der Schreibstil von Brittainy Cherry gefällt mir wieder super gut. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, weshalb ich einfach nur so durch die Seiten geflogen bin. Allein die ersten paar Seiten haben mir schon eine Gänsehaut beschert. Ich mag es sehr, dass das Buch nach der gescheiterten Beziehung und bereits nach einer gewissen Zeit stattfindet, sodass wir Yara in eine glücklichere Zeit begleiten können. Ach und habe ich schon erwähnt, dass ich Fake Dating LIEBE? 😅😍


Yara mochte ich von der ersten Sekunde an. Sie war mir super sympathisch und ich kann sie und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Sie ist eine sehr strahlende Persönlichkeit, die mich direkt für sich einnehmen konnte. 

Alex ist einfach ein sehr kaputter Charakter. Er ist grumpy, aber durch seine Vergangenheit finde ich, versteht man schon, warum er das in einem gewissen Maße ist. Alleine sein Job macht ihn schon sehr sympathisch - ich liebe Bücher mit Köchen irgendwie immer sehr gerne, ich kann aber nicht genau sagen warum 😅

Einer meiner liebsten Charaktere war Tatiana. Sie ist die gute Seele von Honey Creek, aber natürlich, wie es sich für eine RomCom gehört, auch ein bisschen drüber. 


Brittainy Cherry hat mit diesem Buch einen ganz anderen Vibe geschaffen als mit ihren anderen. Der RomCom Charakter hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich, mehr von ihr in diese Richtung zu lesen.

 

4,5 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts